GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Bewertung oder eine kleine Geschichte die wir zusammen erlebt haben.


Gästebuch

Hohmann
19.06.2019 11:57:48
Zusammenfassung: Super Fotografin, tolle Bilder, sympathischer Umgang

Wir hatten Isabel als Hochzeitsfotografin engagiert und da meine Frau schwanger war, ist daraus spontan auch ein Babybauchshooting geworden.

Die Fotografin zeigte für gute Bilder vollen Körpereinsatz (sie lag für die richtige Perspektive schonmal komplett auf den Boden) und hatte eine sympathische und angenehme Art uns zu dirigieren.
Die entstandenen Bilder waren sehr schön und das Auswahlprozedere einfach und bequem per DropBox.

Insgesamt kann ich Isabel als Fotografin ohne Einschränkung empfehlen!

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram